welche Ovu´s? eure Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 10.01.11 - 12:11 Uhr

hallo
hab heute morgen bereits die gleiche frage gestellt und nur ein antwort bekommen:-( ... vielleicht gibts noch andere vorschläge?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2973465&pid=18811773

welche Ovus empfehlt ihr und wo kann man die günstig kaufen?
von gobiam - heute - 07:14h
... und wie oft nutzt ihr die?
Berichtet mal.
Bin heute Zyklustag 1 und überlege ob ich Tempi messe oder was anderes mache um ES zu finden....
Gruß gobiam Antworten

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:14 Uhr

Ich empfehle den digitalen Ovu von CB - habe ihn im Internet gekauft. Wo genau, weiß ich nicht mehr.

Ich habe sie täglich benutzt und ca. 5 Streifen pro Zyklus verbraucht.

Die Temperatur würde ich auf jeden Fall auch messen, weil nur sie Dir zeigt, ob der ES auch wirklich stattgefunden hat. :-)

LG wartemama

Beitrag von skorpion1978 10.01.11 - 12:21 Uhr

hi,

mir wurde babytest empfohlen, die ich heute gekauft habe :)

Beitrag von pinksnoopy 10.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo

also ich würde auf jedenfall Tempi messen. Und ich kann die Genekam von eba* sehr empfehlen.

LG Nicole

Achso ich teste ab ZT 10 jeweils jeden abend gegen 17H, gehe 2std vorher nicht auf Toi und trinke dann auch nicht viel