ES + ca. 7 extremes Unterleib ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 10.01.11 - 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben

Erstmal wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche..
Ich bin ca bei Eisprung + 5 bis 7, habe vorher immer Tempi gemessen diesen Zyklus nicht deswegen kann ich es auch nicht so ganz genau sagen bin auf jedenfall bei ZT 22 und mein Eisprung war wie gesagt vor ca einer Woche.
Was mir im moment extrem auffällt ist das ich gestern zb nach GV extremes ziehen im Unterleib hatte so das ich kaum den Rücken grade bekommen habe, so extrem hatte ich es noch nie.
Das geht schon ein paar Tage so aber nicht so extrem sondern mal ein kleines ziehen mal was stärker aber so stark noch nie.
Vor einer Woche ca spannte meine Brust extrem das tat wirklich schon weh wenn man da dran gekommen ist.
Mir ist auch mehrmals am Tag ein bisschen übel aber nicht so das ich erbrechen muss.
Können das schon erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder ehr einbildungen?
Ich mag nicht testen weil bin ja schon noch ein paar Tage vor MNT (kann man bei mir nicht so genau sagen da mein Zyklus zwischen 26 und 34 Tage schwankt)..

Anzeichen für meine Periode sind anders da bekomme ich extremes Rücken ziehen .

Bin auch etwas launisch ;-)

Ich danke euch schonmal für eure Antworten und wünsche euch noch eine schöne Woche..

Liebe Grüße

Beitrag von maus2612 10.01.11 - 12:32 Uhr

Hab noch was vergessen #klatsch

Muss so schon oft aufs WC und jetzt muss ich extrem oft in einer Stunde ca 4 mal..

LG

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 12:49 Uhr

Alles kann nichts muss SS anzeichen und pms sind leider sehr ähnlich,

ich hatte nach GV bei es + 8 auch extremes ziehen krampfartig.
Meine anzeichen etc findet du in meiner VK auf meinem ZB.

Wünsch dir viel geduld und viel glück für die nächsten tage.

lg lilja mit #ei 4+0