was würdet ihr machen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 10.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab ein Problem,bin Es+11 c.a und hab heute Fussballtraining,irgendwie hab ich das Gefühl(trau mich garnet auszusprechen) das es geklappt hat..

soll ich nun trainieren?oder lieber sein lassen? eigentlich kann ich nicht absagen.. weil wir eh schon so wenige sind...

was würdet ihr tun???#schwitz

danke

Beitrag von arunarima 10.01.11 - 12:21 Uhr

Geh zum Training! Über Sport ja oder nein (bzw. welchen) musst du dir erst in der SSW Gedanken machen.

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:22 Uhr

Ich würde auch zum Training gehen - warum auch nicht? Da passiert schon nichts.

LG wartemama

Beitrag von blumenfee84 10.01.11 - 12:23 Uhr

also wenn ich mich mal kurz an SATC erinnere, da war doch charlotte auch schnwager und als sie dies erfuhr, wollte sie nicht mehr joggen. aber ich denke mal dass dein training dich auch ä bissl ablenken wird von dem ganzen "hat endlich geklappt" thema....von daher...geh trainieren, hab spass dabei!

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 12:23 Uhr

zZ gilt bei dir eh noch das alles oder nichts prinzip...

du kannst dir ja nicht sicher sein...

und man kann auch nciht sein leben umkrempeln nur weil man GLAUBT... <.<
dann genießt man ja sein leben nicht mehr

Beitrag von sunflower79 10.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo,
ging mir genauso,
bin dann aber Montags ins Training und hatte am nächsten Tag positiv getestet.
Genieße es noch so lange du kannst. Ich vermisse es schon ganz schön mein Fußball.
Viel Spaß und viel erfolg

lg sun

Beitrag von bussibiene 10.01.11 - 14:27 Uhr

Hey,

na dann kann ja nix schief gehn..

und gehst du denn noch regelmässig zu deinem Verein,training oder Spiel gucken?oder fällts dir dann noch schwerer?

Alles Gute für die nächsten #schwanger wochen

Beitrag von bussibiene 10.01.11 - 12:28 Uhr

danke,ihr seid super.. jetzt bin ich beruhigter...

ich schiess ein tor für euch :-D