Rotes Hochzeitskleid zu verkaufen.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von darkangel1986 10.01.11 - 12:21 Uhr

Ich hab ein wunderschönes rotes Hochzeitskleid zu verkaufen. Es wurde nur einmal zur Anprobe angezogen.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und das Kleid ist unbeschädigt.
In meiner VK ist ein Bild.

Es ist eine 38, welche aber nen bissle klein ausfällt. Hier einmal die Maße:#

Brust: 92cm
Taile: 73cm
Hüfte:ist frei,da dort schon der Rock beginnt
Länge: 130-135cm

Es ist mit Pailletten verziert und wie ich finde einfach zu schön. Mir ist es leider zu klein

Vielleicht gefällt es Euch ja?
Preis ist auf Verhandlungsbasis 150€

Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur verfügung.

Liebe Grüße
DarkAngel1986

Beitrag von darkangel1986 10.01.11 - 12:29 Uhr

Ich hab ganz vergessen zu schreiben,das dass Kleid am Rücken geschnürt wird. So kann die Größe noch genauer angepasst werden. Es befindet sich ein Einsatz in der selben Farbe am Rücken,sodass der Rücken nicht freiliegt.