13. ssw und outing sicher???? fa meint ja

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von scarlett1605 10.01.11 - 12:22 Uhr

hallöchen,

war heute beim fa zum screening und nfm. er meinte, es wird ein junge, das sieht man ja eindeutig.
wie sicher kann sowas sein. obwohl ich schon 2 jungs hab, freu ich mich riesig.

lg von silke

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:25 Uhr

In der 13. Woche schon ein eindeutiges Outing? Wow!!

Ich habe damit noch keine Erfahrung, aber was ich hier so gelesen habe, ist ein Outing zu "so früher Stunde" wohl eher nicht so sicher. :-)

LG wartemama, die jetzt am nächsten Freitag auch auf ein Outing hofft #schein

Beitrag von kerstini 10.01.11 - 12:25 Uhr

Jaja... bei uns war es auch gaaaaanz sicher ein Junge! :-)

Und irgendwann war der Schniedel dann weg. Auf so frühe Outings geb ich gar nichts. Du hast ne 50/50 Chance das es richtig ist.

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von mama3001 10.01.11 - 12:25 Uhr

Mhhhhh..... Bei mir wurde in der 16. Woche gesagt es würde ein Junge werden und ich hab nen Jungen.
Bei meiner Schwester wurde bis zur 35. Woche gesagt es wird ein Mädchen und dann wurde es ein Junge ;-)

Wirklich sicher ist es glaub ich erst, wenn das Kind da ist #rofl

Beitrag von sweetstarlet 10.01.11 - 12:27 Uhr

ich würd mich darauf null verlassen, viel zu früh

Beitrag von mainecoonie 10.01.11 - 12:31 Uhr