39

Merkwürdig, mit welchen Männern Frauen Kinder bekommen #schock

45

Und komischerweise fällt den meisten Damen immer erst nach der Trennung auf ,mit was für Typen sie da liiert waren.

47

Eben.
An diese vielen Spontanmutationen kann ich nicht glauben.

LG,

W

weiteren Kommentar laden
42

Hallo,

das klingt schon ein bissl ekelig aber ich denke, wenn du mit deinem Sohn sprichst, dann wird er die Sachen beim Kindsvater selbstständig erledigen! Männer sind da nicht so und viele verschieben das Waschen einfach auf später, so sind Männer nun mal...

Meine Tochter (fast 7) badet jeden zweiten Tag mit Haarewaschen, dass ist mir einfach wichtig und sie hat auch viel Spaß dabei. Waschen tut sie sich komplett selbst auch Haarewaschen, nur das fönen übernehmen wir als Eltern - hat lange Haare. Jeden Tag holt sie sich vor der Schule selbst ihre Sachen aus dem Schrank und da gehört die frische Unterwäsche immer mit dazu...

Rede mit deinem Sohn, dass er selbst drauf achten soll, er ist sechs Jahre alt und kann das mit Sicherheit schon allein.

LG sacoma

55

Also ich halte Körperpflege für sehr wichtig!!

und ich wunder mich schon, das hier die Kinder nur 2mal in der Woche geduscht werden.

Meine Kinder gehen alle zwei Tage Duschen und die Tage dazwischen wird sich schon Kopf bis Fuß gewaschen!!! und danach, wird sich mit Linola eingecremt....

Ich und mein Freund Duschen ja auch jeden Abend!!!!!!!!

Ich lege JEDEN abend meinen Kindern die Wäsch raus!

Unterm Schlafanzug haben sie nur ein Unterhemd, aber keine Unterhose an, die wird Morgens angezogen.

Meine Kinder ziehen sich beide Selbstständig an...und Morgens wird das Geschicht/Hände gewaschen...und wie schon geschrieben Abends von Kopf bis Fuß.
Mein Großer ist jetzt 7jahre al, Duscht sich aber schon ein Jahr lange alleine...

56

Die Haut der Kinder ist aber noch nicht so wie die von Erwachsenen das weisst du schon?

57

Deshalb wird sie dann auch mit Linola repariert #cool

weitere Kommentare laden
58

Weiß dein Sohn mit 6 Jahren nicht wie man einen Waschlappen nutzt?

Ich gestehe ehrlich, dass Sophia auch nciht jeden Tag badet, da ich das weder für Haut, noch für Haare gesund finde, bei kleinen Kindern. Sie jedoch täglich mit Lappen und Seife gewaschen wird, eben 2 Mal die Woche gebadet wird.

Sie ist sauber, stinkt nicht und: Kann das sogar allein.

60

Was Kinder mit 6 alleine können (müssen), kann ich noch nicht beurteilen.

Meine 2einhalbjährige wäscht sich allein mit Waschlappen unter meiner Aufsicht und putzt ebenso allein die Zähne. Bei der Wäsche muss ich noch helfen...

Meine 10jährige Stieftochter wäscht sich nicht und putzt auch nicht die Zähne, wenn ich sie nicht erinnere und vehement losschicke... So viel dazu...

Naja, es sind ja sicher nur ab und zu 14 Tage, oder?!