Von FD zurück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi86 10.01.11 - 12:25 Uhr

Wir sind gerade von unserer Feindiagnostik zurück und ich bin einfach nur superglücklich.

Es ist alles so wie´s sein soll, alles zeitgerecht entwickelt, alles ist dort wo´s sein soll :-)

Und wir haben ein Outing bekommen, der Arzt wollte sich zwar nicht 100%tig festlegen, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein

....MÄDCHEN!!!!!

Ich kann mein Glück kaum fassen, nach meinem Sohn kommt nun wahrscheinlich eine Prinzessin und somit haben wir unser ersehntes Pärchen.

Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen, dass musste jetzt raus #huepf

LG Claudi mit Luca (02.01.2008) an der Hand und Püppi #blume inside

Beitrag von mira44 10.01.11 - 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir waren freitag zur FD und haben ein sowas von 100%iges Outing zu einem Jungen bekommen....

Beitrag von niklasmomy 10.01.11 - 12:52 Uhr

glückwunsch zum outing...#winke

und dein sohn hat mit meinem burzeltag.... #winke #verliebt