Krabbelgruppe im Raum HO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bieni-maja 10.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

hab grad schon einen Post gelesen wo ein Krabbelgruppe gesucht wird ... ich schließ mich da mal an ... ich suche auch ne Krabbelgruppe oder ähnlich im Raum Hof und Umgebung ... mein kleiner Sohn ist jetzt 14 Monate und spielt sehr gern mit anderen Kindern ... vielleicht liest das hier wer aus meiner Gegend und meldet sich ...

LG bieni-maja #winke

Beitrag von manja75 11.01.11 - 10:08 Uhr

Hey,

bin zwar nicht aus Hof, aber aus Plauen #winke
Hier bei uns gibt es ein Mehrgenerationenhaus, wo es Krabbelgruppen gibt. Vielleicht habt ihr ja sowas auch? Ich frag heute Abend mal noch meinen Mann, ob der was weiss, der arbeitet teilweise in Hof und kennt Hofer mit Kindern.
Falls dich das Plauener Angebot interessiert, dann meld dich und ich schick dir nen Link dazu.

LG Manja