endlich Schwanger !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyfenja 10.01.11 - 12:31 Uhr

jippi überschnapp ausflipp und am rad dreh , nach knapp 3 jahren üben endlich schwanger , manchmal muss wohl wirklich aufgeben um ans ziel zu kommen ... sich irrsinnig freut und das mitteilen musste

lg
fenja#sonne#schwanger#huepf

Beitrag von finduilas 10.01.11 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!#klee

Beitrag von dieconny 10.01.11 - 12:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


pass gut auf euch auf;)


lg conny die bald nich mehr schwanger is;)

Beitrag von neomadra 10.01.11 - 12:34 Uhr

herzlichen #klee wunsch #torte

alles, alles gute :-D

Beitrag von engelchen1386 10.01.11 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,eine schöne Kugelzeit,und alles Gute!! #klee

Beitrag von rima09 10.01.11 - 12:35 Uhr

#herzlich Glückwunsch^^

Ich hab mich auch so gefreut. hab es zwar keine 3 Jahre probiert, aber eins^^ und ich wollte unbedingt schwanger werden hatte aber nie geklappt, dann hab ichs im kopf verdrängt und schwupps hats geklappt, ich müsste jetzt glaube ich in der 6-7. SSW sein^^

lg RiMa:-)

Beitrag von ladyfenja 10.01.11 - 19:58 Uhr

cool rima dann sind wir ja fast gleich weit ...ok du bist bißchen schneller :D

danke an die vielen lieben glückwünsche euch alle sowas von dolle drück knuddel knutsch und knautsch ...

menno ich freu mich nen keks ...sowas gibts nicht #verliebt#huepf
<<<dreht jetzt völlig durch und schnappt über also entweder bin ich in 10 monaten fix und alle aus schlafmangel :D oder in der irrenanstallt weil ich voher eingewiesen wurde wegen übergeschnappter unzurechnungsfähigkeit.

schwangersein ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toolllll
ich könnt die ganze welt knutschen und drücken :)
renn den ganzen tag mit dem pervers glücklichen grinsen im gesicht rum

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von mauseklein 10.01.11 - 12:38 Uhr

das ist ja super!!! #huepf
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch 3 Jahre gebraucht und dann
ganz ohne großes Dazutun positiv getestet.
Jetzt bin ich schon über dem Termin!!

Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und genieße
alles in vollen Zügen! #winke

Liebe Grüße, Mauseklein (ET + 2).

Beitrag von biene14 10.01.11 - 12:42 Uhr

#herzlich Glückwunsch #herzlich

Und #herzlich willkommen bei uns!!! Alles Liebe und Gute für euch!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

:-D
Anja 17+3

Beitrag von conny3006 10.01.11 - 13:13 Uhr

Deine Freude kann man sich richtig vorstellen.

Alles Gute und eine tolle SS

Conny 18+2#winke