@ wartemama

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 10.01.11 - 12:31 Uhr

wie gehts dir hab gerd dein profiel gesehen du bist ja schon so weit
lg#winke

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:34 Uhr

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Es kommt mir vor, als hätte ich gestern erst positiv getestet. :-)

Mir geht es sehr, sehr gut - von der SS merke ich so gut wie gar nichts. Nur die Hosen werden langsam alle zu eng; habe schon ein ganz schönes Bäuchlein.

Freitag habe ich meinen nächsten Termin beim FA - bin schon sehr gespannt, wie sich mein Krümelchen entwickelt hat. :-)

LG wartemama

Beitrag von alice2004 10.01.11 - 12:38 Uhr

ja das kannst du laut sagen wie die zeit vergeht
und ich bin immer noch nicht ss
dabei hatten wir immer zusammen gehibbelt
werde neidisch
ich drùck dir die daumen fuer die nàchste untersuchung
lg #winke

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:46 Uhr

Ich habe damals ja gesagt: Ich bleibe so lange hier, bis alle schwanger sind.

Allerdings habe ich mittlerweile den Überblick verloren... so viele neue Namen! :-)

Ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe, Du folgst bald ins SS-Forum. #klee

#danke

Beitrag von alice2004 10.01.11 - 14:30 Uhr

ja stimmt sind wirklich sehr viele neue hier

danke dir dier auch weiterhin eine tolle ss