DANKE***LEUTE, IHR SEID DER WAHNSINN*** DANKE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 10.01.11 - 12:32 Uhr

Also, was momentan abgeht, ist echt der Hammer #huepf!

Daher kann ich euch heute wieder ganz viele super zuverlässige und total nette Käufer empfehlen #verliebt!

Jeweils ein goldenes #paket geht an:

#paket mandaline, so eine schnelle Wiederholungstäterin wie dich hatte ich noch nie #liebdrueck! Ich hoffe, du bist wieder so zufrieden ;-)...

#paket rona2609, du gehörst auch zu der Kategorie SUPER empfehlenswert! Das Geld ist heute schon eingegangen #freu! Wünsche dir ganz viel Freude an den Sachen #liebdrueck!

#paket jenny.b2006, liebe Jenny, du gehörst auch zu meinen treuen Käuferinnen #verliebt! Wünsche dir viel Spaß an den Kleidern!

#paket schmuschatzi, #winke auch dir ganz lieben Dank für den netten Kontakt und deine Zuverlässigkeit #herzlich!

Eure Sachen machen sich spätestens morgen auf den Weg zu euch (ich weiß noch nicht, ob meine Schwiema nachher die Kinder hütet ;-) ).

Ganz ganz lieben Dank an euch #liebdrueck

***evbe***dianaschiemann***habel-1991***grit102***hannybanny***

euch schon mal #danke schön für den netten Kontakt, sobald das Geld da ist, gehen eure Sachen auch an euch raus :-)!

Soooo, das wars ;-)!

Liebe Grüße

Doris, alias mamaoftwo

PS: Wer neugierig ist, kann ja mal in die VK schauen :-p