La Sposa / Pronovias Brautkleid ( 38 ) zu verkaufen.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von uschi102 10.01.11 - 12:32 Uhr

La Sposa - Trend 2010/2011

La Sposa Brautkleid Größe 38 -" Ein Träger" Kleid, wie Sarah Connor es getragen hat.

Wurde professionell gereinigt ( Spezial-Brautmoden-Reinigung für 90 EUR, die Firma kann ich auf Anfragen wärmstens empfehlen )

Keine Löcher, Flecken, keine Beschädigungen jeglicher Art. Das Kleid ist wie NEU

Das Kleid hängt in einem spez. Kleidersack - trotzdem die Angabe, dass wir ein Nichtraucher Haushalt sind und keine Haustiere haben.

Das Kleid wurde im August 2009 aus der aktuellen Kollektion gekauft und nach meinen Wünschen noch mal aufwendig geändert. Der Träger verläuft von der rechten Brust, über den Rücken zum linken Schulterblatt.

Ich trage eine Kleidergröße 38 und bin 176 cm groß, BH: 80C.

Durch den luftigen Stoff, lässt das Kleid viel Spielraum für den Bauch und Hüften.

Für die Feier ist es ideal, weil absolut nichts zwickt und spannt. Durch den Träger rutscht auch nichts von der Stelle#nanana

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass man das Kleid auch sehr gut mit einem Babybauch tragen kann #verliebt

Die Schleppe kann man individuell hochbinden.

Bei Interesse, kann man das Kleid auch gerne in 41460 Neuss anprobieren.

Am liebsten würde ich das Kleid nur "durch Selbstabholung" verkaufen, doch man kann das sicherlich einen Versand absprechen.

Mehr Infos, Fotos ... gerne bei Anfrage.