nachtrag zu meinem posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jenna2011 10.01.11 - 12:34 Uhr

hallo!

es geht um dieses posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2970104

wir haben uns für option a entschieden. ich werde morgen also operiert.
die ärzte entscheiden morgen ob es ne pda oder spinale wird. ich werde aufrecht gelagert um druck auf die venen zu verhindern, ein kaiserschnitt-team wird bereitstehen. die op dauert ca. 45 minuten.
offiziell ist die kleine morgen den letzten tag frühchen.

ich bitte alle verfügbaren daumen zu drücken das sie sich nicht entschliesst morgen zu kommen.

ich bin bis jetzt relativ gelassen, jedenfalls gelassener als mein freund -.-

so, das is der stand der dinge bis jetzt.

liebe grüße!

Beitrag von timpaula 10.01.11 - 12:38 Uhr

hallo jenna,

habe dein posting gelesen und wollte nicht in deiner haut stecken, zumal ich auch diesen weg gewählt hätte..
falls irgendwas sein sollte du bist ja dann schon im krankenhaus..
ich wünsch dir alles erdenklich gute und das euer bauchzwerg das gut übersteht und noch ein weilchen in seiner wohnung bleibt, damit auch du noch die kraft hast, wieder zu kräften zu kommen!

Alles Gute von mir #klee

Beitrag von jenna2011 10.01.11 - 12:47 Uhr

vielen dank!#winke#blume

Beitrag von pipers 10.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo..

Ich hab dein letztes Posting auch gelesen und ich hätte mich auch für die OP jetzt entschieden. Find ich viel besser als es später nochmal zu brechen.

Ich drück dir alle Daumen, das wird alles gut werden. Und wenn deine Maus dann da ist, bist du auch schon wieder fast fit und kannst sie spazieren fahren :-)

Beitrag von butter-blume 10.01.11 - 13:04 Uhr

Viel #klee

Wird schon alles gut werden! #winke

Butter-blume