Bryo ohne Ovaria?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 10.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob ich Bryo ab ES nehmen kann ohne in der 1. ZH Ovaria genommen zu haben?
ES müsste heut nacht gewesen sein oder heute...Bryo D6 hab ich zu Hause.

Danke!

Beitrag von technotubbie1981 10.01.11 - 12:44 Uhr

Ja klar kannst du das nehmen.
Ich nehme auch immer Bryo ab ES.
Also bei mir hat es gut geholfen.
Hatte immer lange SB vor der Mens. Das ist jetzt gar nicht mehr so.

Steffi