DANKE ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 10.01.11 - 12:44 Uhr

Danke für Eure lieben Glückwünsche! Es ist toll, dass ihr euch trotz eurer eigenen Sorgen alle mit mir freut! #danke

Eins wollte ich noch loswerden:
Ich habe zwar in diesem Zyklus VERSUCHT etwas lockerer zu bleiben (und es tatsächlich geschafft auch über Weihnachten nicht Tempi zu messen), ABER ich habe trotzdem genauso gehibbelt wie die vergangenen 10 ÜZ und NICHT geschafft, abzuschalten...
Und anscheinend klappt es auch mit Extremen Hibbeln und täglichen Gedanken ans SS-Werden!!!!!!

Das Einzige was diesen Zyklus anders war: Um den ES waren wir im Wellnesshotel und ich habe total viel in der Sauna gesessen - keine Ahnung, ob es daran lag :-)

So, für die die es interessiert, hier noch meine "Glückskurve":
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/557419

(Die Werte vom 24.12 bis 02.01 sind fiktiv. Das der ES da war weiß ich anhand von Ovus/Mittelschmerz)

Ich hoffe, die Tempi geht nicht noch weiter runter #zitter

Viren gibt es, wenn ich beim Arzt war!

LG, eure immer noch neben sich stehende
Josy