Frage zu rutschfesten Schühchen/Socken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kalotati 10.01.11 - 12:44 Uhr

Meine Kleine zieht sich hoch und steht dabei auf Zehenspitzen. Wir haben einen sehr glatten Boden, so dass sie dabei oft ausrutscht. Kennt Ihr gute flexible Schuhe, die ich Ihr anziehen kann. Hat jemand Erfahrung mit den Hüttenschuhen?

http://www.maxlino.de/Playshoes-Huettenschuhe-Nilpferd-blau_detail_19308.html

Meint Ihr sie rutscht damit auch aus, wenn sie sich auf die Zehenspitzen stellt?

Beitrag von penny-lane 10.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

Mein Sohn (9Monate) zieht sich auch überall hoch und rutscht bei uns auf dem Laminat weg. Ich habe ihm auch Hüttenschuhe besorgt und damit klappt das super. Ohne Rutschestrümpfe oder Hüttenschuhe läse ich ihn gar nicht mehr los, weil mir die Gefahr. Dass er wegrutscht einfach zu gross ist.

Bye Penny

Beitrag von littleblackangel 10.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo!

Kennst du Fliesenflitzer? Damit rutscht deine Kleine garantiert nicht mehr aus und die Füße werden nicht eingeschränkt!

Diese Hüttenschuhe hatten wir mal von H&M welche und meine Kleine rutschte damit über unser Laminat...also eher nicht zu empfehlen!

LG

Beitrag von kalotati 10.01.11 - 12:56 Uhr

Meinst Du die, wo nur die Sohle gummiert ist? Suche etwas flexibles, wo die rutschfeste Sohle noch über die Zehenspitzen gezogen ist.

Beitrag von katha89 10.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo

Ich zieh meinen beiden Puma krabbelschule an.Die sind ja auch sehr weich,so das man sie in der hand zusammenknautschen kann,und die beiden rutschen auch nich mehr weg.

Beitrag von esprit78 10.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

wir haben Krabbelsocken von Sterntaler. Die haben unten u. oben Gumminoppen (auch an den Zehen)! Damit kann sie sich super auf Laminat hochziehen u. ist noch nie weggerutscht. Ausserdem haben wir sie schon "100x" gewaschen u. sie sehen immer noch aus wie neu.

Wir haben diese hier:

http://cgi.ebay.de/Sterntaler-Krabbelsocken-antirutsch-Socken-warm-17-18-/110633740193?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item19c248e7a1

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10