Brauch mel euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 10.01.11 - 12:46 Uhr


Hallo,
bin jetzt ungefähr bei ES + 9/ 10.
Und habe vorhin ganz bißchen bräunlichen schleim in der Slipeinlage, kann das die mens schon sein?

Würde mich über antworten freuen.
Glg





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Beitrag von catchi80 10.01.11 - 12:54 Uhr

Das könnte auch eine Einnistungsblutung sein! Generell kann man sagen, dass braunes Blut noch nichts schlimmes bedeutet, nur bei rot ist klar dass es die Mens ist. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, viel Glück!!

Liebe Grüße

Katharina