Ich bin wegen morgen so nervös.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babe.24 10.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr,

ich hab morgen wieder Fa-Termin und ich bin so nervös hab so Angst das was nicht stimmt#zitter war das letzte mal am 20.12.10

Hör jeden Tag das Herz da ist alles ok.
Frag mich halt immer hab ich genügen Fruchtwasser ist sonst alles ok.

Dann tut mir es ja seid ein paar Tagen unter der Brust weh links und rechts was wohl normla is.

Ach warum mach ich mich immer nur so verrückt:-[


Sorry wegen meinem #bla#bla

Lg Leen mit Elaina#verliebt( 20+2SSW)

Beitrag von kitti27 10.01.11 - 13:01 Uhr

und ich hab gedacht, ich wäre schlimm! Hatte 2 FG und bin nun 11+5! aber immer wenn per Angelsound das Herzchen gehört habe, geht es mir super, und ich mache mir keine weiteren Gedanken! ...Versuche Dich etwas lockerer zu machen! So schwer es auch ist! Manche sind eben extrem ängstlich! Wird alles prima sein, wirst sehen! Aber Du merkst Dein Kleines doch sicher auch schon oder???? Bist ja schon relativ weit!
Ich hab meinen 1. schon in der 14. SSW gemerkt!

Lg
Kitti

Beitrag von babe.24 10.01.11 - 13:28 Uhr

Ich hatte ab der 16 ssw so ein leichtes blub immer wieder gehabt und seid ein paar Tagen hab ich wie kleine Ameisen oben unter der Brust. So richtig getretet hat die kleine noch nicht. Ich warte die ganze Zeit drauf :-(