15uhr frauenarzttermin 2.große untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 10.01.11 - 12:46 Uhr

ich bin so aufgeregt heute bekomme ich 2.große ultraschalluntersuchung.. hoffe das ich auch ein 3d bildchen kriege ( natürlich müsste ich dafür bezahlen )

ich geben euch lieben bescheid wieviel "die" kleine wiegt und wie groß sie ist etc. und lade auch bildchen hoch wenn ich gute bekomme #verliebt

bis danniiiii .. #schein

AnGeL #herzlich 22 SsW #herzlich

Beitrag von susan81 10.01.11 - 12:48 Uhr

daumen drück das alles passt.
ich hab am mittwoch endlich wieder kontrolle - freu mich schon. hoffentlich bekomm ich dann ein outing.

lg, susan
23 ssw

Beitrag von 1stern1984 10.01.11 - 12:55 Uhr

Drück dir auch die Daumen,das alles pastst! Hab am Donnerstag den Termin zur 2 großen untersuchen


Lg Mandy mit Niclas der mittagschlaf macht und krümel 21 ssw