Warzenbehandlung mit Wira-Theraphie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von murmelbaby 10.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

hat jemand bei seinem Kind schon einmal eine Warzenbehandlung mit der
Wira Theraphie gemacht und kann mir Hinweise oder Erfahrungen berichten?

Laut den Beschreibungen u. Infos, die ich im Netz gefunden habe, klingt es ja ganz gut. Persönliche Erfahrungen wären mir aber lieber. Weiß jemand, wie oft die behandlung in der Woche erfolgen sollte- da gehen die Meinungen nämlich weit auseinander.

Mein Kind hat die Warzen am Mund.

Für alle Infos bin ich sehr dankbar.

Grüße
Murmelbaby