Nach dem herzln unbedingt liegen bleiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 10.01.11 - 12:47 Uhr

Hey Mädels, ich mal wieder


Wie seit ihr ( die schwangeren unter uns) schwanger geworden?
Bleibt ihr nach dem #sex liegen?

Ich zb, muss meistens danach auf Toilette gehen... macht das was aus?

Würd mich einfach mal interessieren xD

#huepf

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:49 Uhr

Das ist völlig egal - da bleibt immer genug drin. Ich z.B. bin in der Reiterstellung schwanger geworden, auch wenn einige die Meinung vertreten, in dieser Stellung wäre es fast unmöglich, schwanger zu werden.

LG wartemama

Beitrag von chestershiva 10.01.11 - 12:52 Uhr

ahh sehr gut :D diese stellung bevorzuge ich ebenso ;)

na dann brauch ich mir DARÜBER ja keine gedanken machen ;)

Beitrag von rosa2008 10.01.11 - 13:03 Uhr

ich lauf auch immer SOFORT auf die toilette!!
und habe vor ein paar tagen positiv getestet #huepf

Beitrag von sterretjie 10.01.11 - 13:25 Uhr

Natürlich muß du nicht liegen bleiben. Du hilft allerdings mittels Schwerkraft die Bienchen schon wenn du mit dem Po hoch liegst für so 30 Minuten. :-)

Beitrag von kacsili 10.01.11 - 13:53 Uhr

Also ich bleib danach immer liegen mit Kissen unterm Po, so ca. ne halbe Stunde.
Scheint wohl schon was zu bringen.
War 2x sofort im 1. ÜZ schwanger,
nun bin ich im 2. ÜZ und hoffe, dass es nun auch wieder geklappt hat.

Muss jeder selbst wissen, ich schwör da aber drauf, dass es sich positiv auswirkt.

LG, kacsili

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 15:55 Uhr

wie kann man denn 2 mal im 1. ÜZ SS werden??

Beitrag von kacsili 10.01.11 - 17:45 Uhr

Na einmal im April 2007 (meine Tochter ist gestern 3 geworden), und einmal im Mai 2010 (leider FG in der 9. SSW).

Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich 2x im selben Zyklus schwanger geworden bin...;-)

Doofe Frage....

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 17:49 Uhr

aso klar 2 versch. 1. ÜZ xD

lol denkfehler meinerseits sry XD

schade wäre ja ne tolle neue möglichkeit gewesen^^

Beitrag von kacsili 10.01.11 - 20:30 Uhr

:-D