wickeltasche im "Hochformat"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokojunkie 10.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Wickeltasche die nicht so breit geschnitten ist sondern eher im Hochformat.....oder eben eine die aussieht wie die Taschen von "LÄSSIG" nur nicht für 200 €.......
kennt jemand eine Tasche in der Art?
Ich finde nämlich das diese breiten Taschen so blöde zu Tragen sind.....

danke für eure Hilfe und einen schönen Tag noch #herzlich


Katja

Beitrag von kruemi090607 10.01.11 - 13:35 Uhr

Ich find die breiten Wickeltaschen auch blöd, daher hab ich nen Rucksack. Ist das ne Alternative für Dich ?

Beitrag von cool.girl 10.01.11 - 14:40 Uhr

Hi,

diese hab ich & find sie super!
http://www.google.de/products?hl=de&q=skip%20hop%20duo&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf
Allerdings in einer Farbe die ich nach über 3 Jahren nutzung nicht mehr sehene kann, aber der Zustand ist noch super!

LG Claudia

Beitrag von jellybelly123 10.01.11 - 15:31 Uhr

Ich habe auch ewig nach einer passenden Tasche gesucht... und keine gefunden.
Ich habe jetzt eine "normale" große Shoppingbag mit ganz vielen Fächern und zwei kleine Kosmetiktäschchen für die Utensilien... da ich stille, brauche ich eh nichts für Thermoskannen usw. mitnehmen.