Hebamme in Reutlingen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina_78 10.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe hier schon Adressen für Hebammen bekommen, aber dort hatte ich kein Glück.
Somit bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer netten Hebamme in Reutlingen - vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

Danke Euch,

angelina

Beitrag von solania85 10.01.11 - 13:12 Uhr

hey,

so gehts mir auch. hab auch schon mal telefoniert, aber fand jetzt keine sooo sympathisch :(

ich such auch noch Schwangerschaftsschwimmen im Kreis RT. find aber absolut nix :(
Machst du irgendwas SS-Sport mäßiges?

LG

Beitrag von cama1511 10.01.11 - 15:26 Uhr

Huhuu,

hast du es mal in Pliezhausen bei Esther hacker versucht?

Sie ist die Mama einer Arbeitskollegin :-D Leider habe ich sie bisher noch nicht persönlich kennengelernt und deswehen auch keine Erfahrungen mit ihr, aber ein Versuch wäre es wert :-D

LG
cama1511