mein kleiner rebell^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleinemausi91 10.01.11 - 12:54 Uhr

hallo liebe kugeln wünsche euch einen schönen tag

also ich bin ja jetzt fast schon in der 38.ssw und ich hätte nicht gedacht das mein sohnemann nochmal so extrem aktiv wird^^
seit gestern ist er fast ununterbrochen am rum turnen und boxen usw
heute morgen dan hat er so feste gestreten das man den umriss des kleinen füßchens erkennen konnte #verliebt
so dann habe ich da mal ganz leicht gegengestupst und was war er hat zurück getreten und das ganze ging dann wirklich fünf min
und dann zum schluss hin hat er noch mal richitig radau gemacht und jetzt ist er wieder am schlummern denke ich #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

aber wenn der kleine mann jetzt schon so aufbrausend ist und sich wehrt wenn ich mal rumstupse was soll es denn erst geben wenn er mal da ist

man was bin ich aufgeregt


danke fürs zuhören^^


glg nessa 38.ssw mit kleinem soldaten im bauch #verliebt

Beitrag von kiki-2010 10.01.11 - 13:11 Uhr

Mein Bub ist auch extrem aktiv. Er hat so wenig Ruhezeiten, da scheint es, als hätte ich eine permanente Koffein-Infusion....

Ich kann manchmal schon fast sein Füsschen festhalten, sehr witzig :-)

Allerdings weiß ich, dass das Temperament im Bauch nicht unbedingt etwas aussagt, auf das spätere Verhalten! Denn unser Großer (5) war im Bauch doch sehr ruhig und ist heute ein lebendiges Energiebündel. Also mal schauen wie sich der neue Charakter so entwickelt ;-)

Ich bin schon sooooo gespannt aber leider vergehen gerade die letzten Tage im Schneckentempo #schmoll

Alles Gute weiterhin!

Kiki ET-17