Outing bei 19+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beat81 10.01.11 - 12:55 Uhr

Huhu,
wir haben heute endlich ein Outing bekommen. Ich finde auch, dass es ziemlich deutlich aussieht, aber mal abwarten was die FD in zwei Wochen bringt.

Ich habe ein Bild in meine VK hochgeladen.

Hier noch die Daten bei 19+2, falls jemand vergleichen möchte:

BPD 48
FOD 60
KU 172
ATD 47
APD 45
AU 146
FL 30

Hoffe, das war alles richtig, die FÄ hat etwas undeutlich geschrieben.

LG beati

Beitrag von cucina3 10.01.11 - 12:58 Uhr

süßer, kleiner Zipfel !
Ich gratuliere zum Jungen-Outing

Beitrag von runa1978 10.01.11 - 12:59 Uhr

Ich finde das Outing sehr deutlich!! Sooo schön, nen kleinen Bub bekommt ihr! Ich bin neidisch, ich will jetzt auch nen Outing :-) ... und dann machen wir die Jungenbande voll #rofl

LG, Runa 19+0

Beitrag von stefk 10.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo! #winke

Na da würde ich doch auch sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :-D

Ich kann es auch kaum erwarten, den nächsten US zu haben. 3 Wochen muss ich mich noch gedulden :-( und dann hoffen wir auf ein Outing.

LG,
stef (18. ssw)

Beitrag von beat81 10.01.11 - 13:13 Uhr

Lieb von euch, dankeschön. Jetzt haben wie ein Pärchen :-)

Beitrag von hasi1977 12.01.11 - 12:41 Uhr

Also ich habs jetzt mal geschafft mein zettelchen zu nehmen und zu vergleichen. Daten von 19+4

BPD 46
FOD 58
KU 163
FL 29

Die nächsten drei Punkte stehen da aber nicht drauf.

ATD ?
APD ?
AU ?

Ansonsten ist mein Kleiner wohl wirklich ein kleiner :-) Jedenfalls kleiner als dein Kleiner #rofl

#winke