Doch kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 10.01.11 - 13:00 Uhr

Hab heute mal einfach so aus reiner Neugierde noch einen Ovu gemacht und habe wieder zwei Linien... Zwar ist die Linie bei weitem nicht so stark,wie die Kontrolllinie,aber mir schwirrt da trotzdem eine Frage durch den Kopf...

Wie ist das??? Angenommen ich hatte gestern morgen meinen ES...
Am Abend war kaum eine Testlinie erkennbar,nur ein Hauch...

Ist es dann normal,dass heute wieder eine leicht stärkere Linie zu sehen war???? War zwar mit Morgenurin,liegt das daran???

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 13:09 Uhr

Ja, das liegt wohl am Morgenurin.
Das LH sinkt nach dem ES ja nicht sofort wieder auf Null, daher wird der Ovu auch noch eine zweite Linie haben:
http://www.babyornot.info/images/LH-kurve-stor.jpg

Beitrag von teilzeitmama 10.01.11 - 13:11 Uhr

Danke das wäre ja zumindest erstmmal vielversprechend;-)