ich habe mist gebaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-89 10.01.11 - 13:08 Uhr

hi ihr
ich habe ein problem ich glaube ich bin schwanger aber net freilwillig ich habe mist gebaut ich habe die pille einmal vergessen(Vielleicht weil ich im mom zu viel stress habe mit autounfall usw.)
und etz glaube das ich schwanger bin mein problem ist jetzt mein freund möchte überhaupt keine kinder und ich weis nicht was ich machen soll wenn es sich bestätigt.

könnt ihr mir bitte helfen#zitter

Beitrag von knutschi2009 10.01.11 - 13:10 Uhr

Ich glaube du bist im Falschen Forum du mußt bei ungeplant schwanger schreiben

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 13:10 Uhr

Seh' ich auch so!

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 13:10 Uhr

ich glaub du hättest lieber das forum "ungepalnt schwanger" wählen sollen.....
tja aber was ich dir jetzt dazu sagen soll weiß ich auch nicht.... mach nen test, geh zum fa und dann wirst du gewissheit haben ob das so ist....

Beitrag von hoffnungsvoll 10.01.11 - 13:11 Uhr

glaube das gehört in ungeplant schwanger. aber bist du denn überfällig. normalerweise passiert da nicht so schnell was wenn du die pille einmal vergißt. aber wenn du überfällig bist mach nen test.

alles gute

Beitrag von ni-cri 10.01.11 - 13:11 Uhr

wir würden uns hier alle freuen wenn wir schwanger wären ;-)

Bist wohl bei "ungeplant schwanger" besser aufgehoben.
Hast denn schon nen Test gemacht? Oder sind deine Tage überfällig?

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 13:15 Uhr

Ich würde sagen mach einfach einen test dann hast du gewissheit und kannst dann anfangen entscheidungen zu treffen.
Und wer weiß vielleicht überrascht dich dein liebster jahr mit einem Meinungswechsel....

Ah noch was ich kenn deinen freund ja nicht, aber wenn er absolut gegen kinder ist, glaube ich würde ich es ihm erst nach der 12 ssw woche sagen so das ihm gleich klar ist das keine Abtreibung mehr in frage kommt, kannst ihm ja verklickern das du es jetzt dann erst gemerkt hast, weil du dir sicher warst das mit der pille du auf der sicheren seite bist oder so ähnlich.

Dann hast du zeit das alles für dich ganz allein zu entscheiden und wenn dein freund mit zum doc geht dann seiht er schon was richtiges auf dem bildschirm und das öffent ihm vielleicht dann das herz....

lg

Beitrag von kleeblatt-83 10.01.11 - 13:15 Uhr

ich würd erstma sagen bleib ruhig und warte ab, hast du schon irgendwelche anzeichen, denn ich glaube die wahrscheinlichkeit das man von einmal pille vergessen nich so schnell schwanger wird... das wäre dann echt nen fieser zufall.
selbst wenn es denn so ist, wäre es wirklich so schlimm???
sollte dein freund dich wegen einer schwangerschaft verlassen wollen, dann überleg ob es der richtige ist.
für kinder gibt es keinen richtigen zeitpunkt und ich habs auch ne weile ohne einen vater für meine tochter geschaft.