!!!JUHU!!! Jetzt ist sie endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 10.01.11 - 13:09 Uhr

Gerade noch gepostet, wann endlich die Mens kommt, morgen ja 5 Wo. nach AS. Gerade auf Toi, jetzt ist sie da!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!!! Ich darf wieder anfangen....
Mädels, ich komme :-p
#winke

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 13:11 Uhr

Schön ich wünsch dir viel Erfolg für diesen Zyklus Glück#klee und Geduld.

lg

Beitrag von plumps2011 10.01.11 - 13:12 Uhr

glückwunsch, war bei mir auch so das ich mich auf die erste mens nach der FG gefreut habe. Schließlich funktioniert der körper wieder

Beitrag von hoffnungsvoll 10.01.11 - 13:12 Uhr

na dann mal ran an die #schwimmer!

viel glück #klee

Beitrag von jujo79 10.01.11 - 13:13 Uhr

Oh ja, dieses Glücksgefühl kenne ich auch. Ich war auch richtig euphorisch, als ich die erste Mens nach meinen natürlichen Abgang hatte.
#ole#ole#ole
Komisch, dass man sich so über seine Mens freuen kann ;-)!
Dann mal alles Gute für die nächste Zeit!
Grüße JUJO

Beitrag von niklasmomy 10.01.11 - 13:17 Uhr

glückwunsch mir ging es genauso und genau an dem burzeltag von meiner kleinen raubsau kam sie endlich.... #ole #ole#ole #ole #ole

Beitrag von iwi2502 10.01.11 - 18:03 Uhr

Ja dann viel Glück uns viel Spass bei uns.


Jetzt aber erstmal ein #klee

Viel Glück.


LG Yvonne