Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotte250 10.01.11 - 13:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927661/556161
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Hatte ich einen ES???Eigentlich sollte ich heute oder morgen meine Regel bekommen,seit heute früh kommt Schleim schön durchsichtig und spinnbar.Was hat das wieder zu bedeuten??lg Lotte#schwitz

Beitrag von nicolebittkau 10.01.11 - 13:15 Uhr

ich würde am 26 zt sagen bin mir aber nicht zu 100% sicher........

Beitrag von nicolebittkau 10.01.11 - 13:20 Uhr

sorry ich meinte 16 zt aber ich schätze nur..........habe mir das noch mal angeschaut....kann sein das du keinen hattest....

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 13:15 Uhr

Hey... wo ist meine Antwort hin? #kratz

Also, noch einmal: Ich kann keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von nicolebittkau 10.01.11 - 13:17 Uhr

ich würde auch nur schätzen, wenn du überhaupt ein hattest......

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 13:18 Uhr

Huhu

Wie tust du messen?? Oral??
Ich sehe auch kein ES