Was ist das bloß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen05 10.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo liebe #schwanger

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bin jetzt in der 24 ssw habe seit gestern ein wenig schmerzen um den bauch bereich aber nicht sehr doll sie sind nur unangenehm und zwischendurch mal ein stärkeres ziehen.

nun heute habe ich extremen ausfluss der richtig schleimig und durchsichtig ist.

Kennt das jemand von euch? Mir gehts sonst so ausser das ich nur müde bin ganz gut und dem knirps auch er zwar nicht ganz so mobil wie in der letzten woche aber er ist da und strampelt auch ein wenig.Weiß jetzt nicht ob ich mir da gedanken machen muss. mein fa ist noch im urlaub bis do wo ich dann auch einen termin habe.

Liebe grüße

Beitrag von linzerschnitte 10.01.11 - 13:16 Uhr

Halli hallo!

Hatte das vor ca. 2 Wochen auch, fühlte mich dabei nicht sehr gut und bin ins KH (FA war im Urlaub). Ergebnis war ein Scheidenpilz... Lass es abklären wenn du ein komisches Gefühl hast, sicher ist sicher! Kann aber auch sein dass die Gebärmutter wächst, starker Ausfluss an sich ist ja auch ein typisches SS-Leiden...

Lg und gute Besserung!

Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von lalelu-86 10.01.11 - 13:19 Uhr

hey
hört sich ähnlich an wie bei mir.
mein wurm ist seit gestern ruhiger als sonst und ich habe wieder mehr beschwerden ähnlich wie wenn die mens kommt. bei mir zeigen sich so imemr die wachstumsschübe, wobei ich aber morgen wieder einen termin habe und das trotzdem ansprechen werde - sicher ist sicher.

ich würde halt abwägen wie stark die schmerzen sind, ob du vorher schon mal im KH nachschauen lässt oder ob du bis donnerstag warten kannst.

lg