Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mia85 10.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen,
hat es denn irgendetwas zu bedeuten, dass die Temperatur in den letzten zwei Tagen nochmal gestiegen ist? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen oder weder noch? :-D
Meint ihr, ich könnte am Freitag einen Test wagen?
Ich bin doch sooooo nervös.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910980/559512

LG

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 13:18 Uhr

Das ist ein gutes Zeichen, triphasiche kurven sind oft schwangere kurven, das bedeutet wenn in der 2. ZH die tempi 2 mal einen anteig hat einmal nach dem eisprung und dann nach der vermuteten "einnistung " weil dann das progesteron noch mehr hormon produziert und das die tempi steigen lässt.

Wünsch dir viel Glück#klee

lg

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 13:20 Uhr

Ah so ja freitag könntest du testen mit einem 10 ner :)

Und auf die messzeiten achten keine so großen schwankungen sonst ist es schwerer das richtig zu beurteilen.

lg

Beitrag von peg900 10.01.11 - 13:23 Uhr

na das sieht ja mal gaaanz toll aus!

ich würd sagen, du kannst ruhig freitag testen----ich bin auch ne frühtesterin und wenns nicht so ist, wird im nächsten zyk weitergeübt :-D!

viel viel glück!!!!

lg peggy

Beitrag von hotchica 10.01.11 - 13:25 Uhr

Huhu,
Sieht doch super aus :-)
Ich hatte auch eine Triphasische Kurve und war dann auch schwanger.
Wünsche dir einen Positiven Test und drücke dir die Daumen :-D

Lg mit schätzeken in der 19ssw

Beitrag von 19mia85 10.01.11 - 14:14 Uhr

Vielen Dank an alle!
Das klingt ja schon mal vielversprechend.
Dann werde ich am Freitag mal testen und dann berichten #klee

LG