Suche Hotel\Burg/Schloss...in Eifel, NRW, Rheinland...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anne_84 10.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo #winke,

Ich stellte die gleiche Frage bereits vor einiger Zeit, bekam jedoch keine Antwort #schmoll

Ich bin aus dem Norden Luxemburgs und suche ein Schloss, eine Birg, ein schönes Landhaus...in unsere Nähe (wohne direkt an der deutschen Grenze) Naja sowas in der Art wo wir unsere Hochzeit feiern können. Es sollen ca 100 Gäste reinpassen, und Zimmer müssen auch vorhanden sein.

Also bitte, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, das wäre super!!!!:-)


LG,

Anne

Beitrag von ppg 10.01.11 - 14:07 Uhr

Ich liebe diese, bin oft dort:

http://www.burgsatzvey.de/

Ute

Beitrag von anne_84 11.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo Ute #winke,

Da sind leider keine Zimmer #schmoll

Danke dir für deine Antwort :-)

LG,

Anne

Beitrag von zwergwilli 10.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo Anne!

Ich weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt, aber ich finde "Burg Schönburg" in Oberwesel am Rhein supertoll und man dort definitiv auch heiraten.

Liebe Grüße
zwergwilli

Beitrag von anne_84 11.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo Zergwilli #winke,

Danke dir für den Tipp, das sieht wirklich toll aus, aber, die scheinen dort keinen Saal für 100 Gäste zu haben, im Internet steht 43 Gäste beim größten Saal...

LG,

Anne

Beitrag von zwergwilli 11.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo Anne!

Och Mensch, das ist ja schade. Wir waren da schon mehrfach einfach so und haben das auch meinem Vater damals zum Geburtstag geschenkt (ein Wochenende auf der Burg). Dir wünsche nun schöne Hochzeitsvorbereitungen (ich habe das total gerne gemacht!) und natürlich auch eine wunderschöne Hochzeit!!!

Liebe Grüße
zwergwilli

Beitrag von rebecca.pietsch 11.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht, ob dass noch in deiner Nähe ist, aber...

Ich kann dir da das Berghotel Rheinblick empfehlen... Ist zwar keine Burg oder ein Schloss aber ein wunderschönes Ambiente!!!

www.rheinblick.de

Ich selbst heirate im Sommer dort und freue mich schon total auf unseren großen Tag!!!

Viel Glück noch bei der Suche! #klee
Rebecca

Beitrag von anne_84 11.01.11 - 23:13 Uhr

Vielen Dank für die vielen Tipps!

Jetzt muss ich mal alles studieren, aber einige sehen schon sehr gut aus!

LG,


Anne