Übelkeit bleibt - immer noch Magen-Darm-Grippe?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von serena5 10.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

am 28.12. hat mich die MDG gepackt. Erbrechen und Durchfall wechselten sich ab.

Heute ist mir immer noch/wieder übel. Ich möchte den Spuk nicht noch einmal erleben. Was kann ich dagegen tun? Was kann das sein?

Beitrag von juneau 10.01.11 - 14:02 Uhr

ich hatte mal nach meiner MDG 3 monate magenschmerzen .. kann dir leider garnicht helfen :(

#winke

Beitrag von mona1879 10.01.11 - 20:09 Uhr

ich hatte vor weihnachten mdg und ich habe immer noch schwierigkeiten. ich bekomme bei zu schwerem essen bauchweh und kaffee kann ich gar keinen mehr trinken.

vielleicht braucht der magen zeit, um sich zu erholen.
mona