Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 10.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo #winke

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Seit ein paar Tagen Sodbrennen, häufiges Pipimachen#hicks, Brust drückt so und die Adern schimmern so leicht durch. Ich hab so einen komischen Druck/Ziehen im Unterleib (wie Mensziehen):-[,auch übel ist es mir stellenweise#heul. Heute morgen vor dem Messen war mir auf einmal so schlecht. Als ich dann auch noch meinen Tempiwert sah war ich total ge#schockt. Ich dachte die steigt eh net so hoch.
Das alles erinnert mich irgendwie an meine #schwangerschaft mit meiner Tochter (2009) . Da hatte ich auch schon bei ES+4~5 Anzeichen bemerkt.
Ich hab irgendwie das Gefühl als ob der Storch#baby wieder zugebissen hat#schein.Heute wäre auch der Einistungstag. Mein #sex hat doch auch gereicht oder ?
Was meint ihr zu meinem ZB ?
Sorry, bin aber grad sowas von durch den Wind.

VG Panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 13:35 Uhr

leider kann das alles oder nichts sein....
drück dir die daumen das es geklappt hat und du bald positiv testest

#winke

Beitrag von panterle 10.01.11 - 13:43 Uhr

#danke für Deine Antwort.

ja, das weiß ich:-), das Prinzip die ersten 14 Tage, Hopp oder Topp :-D.

Hier mal mein ZB von der #schwangerschaft 2009 zum Vergleich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064

VG panterle#snowy

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 13:46 Uhr

na sieht doch gut aus..... ich puste das deine tempi oben bleibt....

wir haben übrigens denn gleichen nmt :-D

Beitrag von panterle 10.01.11 - 13:52 Uhr

echt ?#schein.
#danke Dir #liebdrueck.Na wenn das mal kein Zufall ist ;-), wie sitzen Deine Bienchen ?:-D, mal sehen wer von uns beíden Positiv testen darf. Wie geht es Dir ?

VG panterle#hund

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 13:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/558034
ich denke bienchen sitzen gut ode was meinst du....

ja mir gehts gut, hab keinerlei anzeichen

Beitrag von panterle 10.01.11 - 14:07 Uhr

aber hallo, 1 Bienchen vor ES und 1 danach passt perfekt#pro.
das ist schön, vielleicht kommen bei Dir die Anzeichen noch.
Ich hab bei allen Schwangerschaften (4) die Brecherei (Hyperemesis Gravidarum) gehabt. Ich wünsche Dir ganz viel #klee und drücke Dir die #pro, daß es geklappt hat.

LG panterle#drache

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 14:11 Uhr

ich wünsch dir auch ganz viel glück das es geklappt hat....

bei mir wäre es die erste ss...... ich wünsch es mir aber das mit der brecherei wünsch ich mir nicht... #schein

Beitrag von panterle 10.01.11 - 14:16 Uhr

#dankeschön;-).
uiiiii, das hoffe ich auch für Dich. Ich hatte ab der 5.-39.SSW jeden Tag 1-3 gebrochen. Ich war auch bei jeder Schwangerschaft 1 Woche stationär in der Klinik zur Infusionstherapie. Bei meinem 1. Kind (2003) wo der Jahrhundersommer war ( 42 Grad) hatte ich 40 mal gebrochen und dabei 10 kg abgenommen. Mein Sohnemann kam gesund zur Welt und geht schon in die 1. Klasse :-).
Das mit der Hyperemesis wünscht man keinem, das icht echt nicht schön, denn nach der Brecherei geht es einem auch nicht besser.Bei mir kam noch ab Mitte des 5. Monats fieses Sodbrennen dazu.Sobald das #baby auf der Welt ist, sind die ganzen Beschwerden weg.

vg panterle#herzlich