FA-Termin: auf geht´s...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwockelzwerg 10.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA zurück. Mein Zyklusblatt sah ja so aus, als wäre der ES bereits Mitte letzter Woche gewesen, Frau Doktor hat aber im rechten Eierstock nun noch zwei Follikel gefunden. Es kann allerdings auch sein, dass links schon was gesprungen ist. Hm, sehr verwirrend alles. Und die letzten Tage war mein Mann nicht da und wir konnten keine neuen Bienchen mehr setzen.


Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Sollte es diesen Monat nicht klappen, gibt´s Anfang des nächsten Zyklus dann den großen Blut- und Hormoncheck... Seufz!

Ach Mensch, die Bienchen saßen so toll :-( Hoffentlich langt´s dann heute noch!

LG, Zwock