So, Mädels, ich habe beschlossen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 10.01.11 - 13:26 Uhr

... dass es diesen Zyklus klappt ;-)! Schließlich müsste ich mir sonst eine neue Packung Möpf kaufen und das musste ich bislang für alle 3 Schwangerschaften noch nicht. Da brauchte ich jeweils keine ganze Packung.
Findet ihr doch auch logisch, oder? ODER?
Hier mein ZB, mein ES müsste morgen, übermorgen oder überübermorgen kommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Und da die Grippe jetzt am abklingen ist, normalisiert sich die Tempi ja auch wieder.
Für alle anderen auch viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von plumps2011 10.01.11 - 13:28 Uhr

das klingt sehr logisch!!! Ich habe es auch beschlossen diesn monat klappt.

Beitrag von jujo79 10.01.11 - 13:29 Uhr

Gut!
Was hast du so für logische Argumente?

Beitrag von plumps2011 10.01.11 - 13:30 Uhr

eigentlich nichts es soll einfach nur klappen

Beitrag von jujo79 10.01.11 - 13:33 Uhr

Na, das ist doch logisch ;-)!
Dann drücke ich uns mal die Daumen!
Wann ist denn bei dir die heißen Phase? Bei mir in den nächsten Tagen
Grüße JUJO

Beitrag von -0408- 10.01.11 - 13:32 Uhr

Hi,

das hatte ich mir im Oktober auch vorgenommen -
und Zack -
war ich SS ;-)

Viel Glück,
bzw. bis nächsten Monat im SS-Forum ;-)

Beitrag von jujo79 10.01.11 - 13:34 Uhr

Na dann...
Danke, Grüße JUJO

Beitrag von franzi76 10.01.11 - 14:45 Uhr

ach so geht das #klatsch warum habt Ihr dass denn nicht früher gesagt??? Ich hoffe und hibble schon seit Monaten und nun verkündet Ihr das man einfach nur richtig wünschen bzw. beschließen muss??? #rofl

Aber logisch hört sich das schon an! Schon das Sam hat gesagt, das man nur korrekt wünschen muss.... #rofl

Dann wünsche ich jetzt das mein Mens nächste Woche ausbleibt und ich schwanger bin!! #schwitz

Beitrag von -0408- 10.01.11 - 20:27 Uhr

Hmm,

ich hab das zu Beginn vom Zyklus "beschlossen" ;-)

LG und Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!