wann habt ihr die erste mens bekommen nach der FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 10.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo Frage steht ja schon oben !

wer kann mir das sagen ???

lg maja

Beitrag von plumps2011 10.01.11 - 13:29 Uhr

6 wochen

Beitrag von nemo2010 10.01.11 - 13:32 Uhr

Oje, hatte eine Ausscharbung nach der 12. woche. Hab erst 11 Wochen später meine Periode bekommen.

Aber bei allen anderen von denen ich von einer Fehlgeburt weiß gings schneller.

Viel Glück!

Nina

Beitrag von jujo79 10.01.11 - 13:32 Uhr

Ich denke, die Antworten werden dir nicht so viel bringen, weil es von frau zu Frau unterschiedlich ist. "Normal" ist wohl so zwischen 6 und 8 Wochen, aber bei manchen ist es auch nach 4 Wochen schon so weit.
Bei mir kam die erste Mens 42 Tage nach Beginn des natürlichen Abgangs bzw. 32 Tage nach Ende der Blutungen.
Grüße JUJO

Beitrag von kacsili 10.01.11 - 13:41 Uhr

Pünktlich nach 26 Tagen oder so, also wie immer.
Hatte aber auch keine AS sondern einen natürlichen Abgang.

Aber das ist von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich.

LG, kacsili

Beitrag von fiona.2 10.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo,
hatte 3 Wochen nach dem natürlichen Abgang 3 Tage SB,war wohl schon die Mens,denn ca 10 Tage nach dem Abgang taten mir wieder die Brüste weh,hatte wahrscheinlich nach ner Woche schon wieder einen ES.
Danach war mein Zyklus wieder regelmässig 29 Tage.
Aber das ist wohl eher selten,das sich der Zyklus so schnell wieder einpendelt,bei manchen Frauen dauert es wohl etwas länger.
Mein FA meinte damals,wenn die Mens länger als 40 Tage auf sich warten lässt soll ich lang kommen,brauchte ich zum Glück nicht.
LG