schwindel in der 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 10.01.11 - 13:31 Uhr



hallo mädels

woran kann das liegen , mir ist seit drei tagen immer schwindelig aber nich nur morgens oder so sonder über den tag verteil und wzar so das ich manschmal glaube ich falle gleich um .


danke für eure antwort

Beitrag von sternschnuppe215 10.01.11 - 13:33 Uhr

mir gehts auch so... bei mir ist es viel zu niedriger Blutdruck

Beitrag von schnaddel79 10.01.11 - 13:39 Uhr

Hallo Coco!

Liegst du viel?
Bei mir war im Liegen der Blutdruck nur bei 90/70. Da hatte ich auch immer Kreislaufprobleme. Manchmal helfen kleine Spaziergänge an der Luft. Oder viel viel trinken.

Alles Gute Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 34.SSW inside#winke

Beitrag von erbse2011 10.01.11 - 13:40 Uhr

niedriger blutdruck oder du trinkst und isst zu wenig... mehr wüsst ich jetzt nicht. wenn nich besser wird würd ich ma zum artz gehn

lg erbste 14ssw mit #ei