schwindel in der 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 10.01.11 - 13:31 Uhr



hallo mädels

woran kann das liegen , mir ist seit drei tagen immer schwindelig aber nich nur morgens oder so sonder über den tag verteil und wzar so das ich manschmal glaube ich falle gleich um .


danke für eure antwort

Beitrag von sternschnuppe215 10.01.11 - 13:33 Uhr

mir gehts auch so... bei mir ist es viel zu niedriger Blutdruck

Beitrag von schnaddel79 10.01.11 - 13:39 Uhr

Hallo Coco!

Liegst du viel?
Bei mir war im Liegen der Blutdruck nur bei 90/70. Da hatte ich auch immer Kreislaufprobleme. Manchmal helfen kleine Spaziergänge an der Luft. Oder viel viel trinken.

Alles Gute Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 34.SSW inside#winke

Beitrag von erbse2011 10.01.11 - 13:40 Uhr

niedriger blutdruck oder du trinkst und isst zu wenig... mehr wüsst ich jetzt nicht. wenn nich besser wird würd ich ma zum artz gehn

lg erbste 14ssw mit #ei