Jetzt bin ich verwirrt...*HILFE*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 13:35 Uhr

Ich habe grad mal aus jux und dollerei einfach alle meine kurven von urbia auch bei wunschkinder gemacht
alle kurven stimmen überein...
nur die von diesem zyklus nicht...

jetzt bin ich echt verwirrt...
helft mir mal

bin für alle meinungen tipps und ratschläge dankbar
#schwitz#schwitz#schwitz

hier die blätter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87795,nummer=4

Beitrag von emily86 10.01.11 - 13:40 Uhr

wann denkst du denn war dein ES?

Ich schätze an ZT21 oder 27/28....


mhhh #kratz

wunschkinder sehe ich als falsch...

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 13:43 Uhr

ich weiß es eben nicht...
bin nur jetzt total geschockt...
bin eigentlich davon ausgegangen dass urbia dort recht hat mit dem ES balken...passt immerhin in meinen zyklus..der ja immer um die 33 tage hat...