Wehen ????????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira1985 10.01.11 - 13:39 Uhr

Hallo ihr lieben kann mir einer sagen was das sein könnte hab jetzt seit 10 minuten so ein heftiges ziehen und stechen in der scheide und in den Leisten??? Die kleine ist heftig am strampeln könnte es vielleicht das köpfchen sein ??? (37ssw) danke

Beitrag von reneundsandra 10.01.11 - 13:41 Uhr

Hy das hab ich auch ab und an mit Rückenschmerzen und ziehen denke das wir die Bewegungen noch mehr merken da ja die kleinen kaum noch Platz haben.
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+1

Beitrag von nadja.l 10.01.11 - 13:44 Uhr

wie soll dir jemand von hier sagen können, ob das was DU fühlst wehen sind. mach den wannen test, wenn sie weg gehen sind es keine, wenn sie bleiben sind es welche, dann würde ich mal die hebamme anrufen.
nimm dir aber bitte nen telefon mit in die wanne und leg vielleicht für den notfall nen schlüssel vor die tür, falls du alleine bist.

lg nadja + emily (21 monate) + max (35.ssw)