Suche etwas für Babys- Kleidung, Bett, Buggy, für mich eine GGL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von evbe 10.01.11 - 13:41 Uhr

Ich schon wieder :-p

Sachen die ich suche übrigens auch gerne im Tausch wenn euch etwas gefällt :

•●Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ●• http://evbe.magix.net/ •●Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ●•

Diesmal werden gesucht :

- Basic Tshirts Lang- oder Kurzarm in Größe 68 + 74 , Mädchenfarben aber unbedingt einfarbig, am liebsten von H&M, Esprit, Vertbaudet, bitte nur top Zustand

- Kleiderpaket von H&M in Größe 80 für einen Jungen - sollte Frühlings/ Sommerkleidung sein und bitte keine Neupreise, sonst könnt ich auch in den Laden gehen ;-)

- Buggy... weiß noch nicht welchen, einfach mal alles anbieten #schein aber sehr gut erhalten und keine "Schockfarben" oder wilden Muster #hicks

- Kinderbett ! Höhenverstellbar, umbaubar zum Juniorbett und Gitterstäbe zum rausnehmen - in weiß, rot oder buche. Suche ich für eine Freundin, daher max 50€


Ausserdem bin ich weiter auf der Suche nach einer GGL Las Angelinas in Leder / Nylon Grau... falls da jemand was hat #schein

#danke schonmal :-)

Beitrag von 2009mama 10.01.11 - 13:57 Uhr

Vielleicht gefällt dir ja was von den Mädelssachen in 74 ...

http://priv-flohmarkt.magix.net/album

LG

Beitrag von keule2880 10.01.11 - 13:59 Uhr

Huhu,


stöbere doch mal wegen Mädchenbekleidung bei mir.

http://mamavondrei.magix.net/album

LG

Jana

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 14:00 Uhr

hi
la-shirts 68-74:
http://claudia-verkauft.magix.net/album

jungs 80 ist auch drin.
sonst machen wir aus der ws ein päckchen. ;-)
lg
claudia

Beitrag von bebe-2 10.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo,
ich hätte ein Babybett in weiß von Ikea.
Serie Hensvik. Höhenverstellbar und umbaubar
zum Kinderbett. Mit Matratze, Matratzenschoner.
45 Euro.

LG

Beitrag von ochotsky 10.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

habe einen Peg Perego Pliko P3 im Album.

http://www.ochotski.magix.net/album

LG Angie

Beitrag von adventicia 10.01.11 - 16:00 Uhr

Post!;-)

Beitrag von incredible-baby1979 10.01.11 - 18:20 Uhr

Huhu,

hier mein Album:

http://jw1979.magix.net/album

Viel Spass beim Stöbern,
Julia

Beitrag von conny3483 10.01.11 - 20:06 Uhr

http://picasaweb.google.com/conny3483

Für Mädls in 68 und auch 74. Und einen Buggy Chicco for me

LG Conny