Seit gestern Fieber ....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von reneundsandra 10.01.11 - 13:44 Uhr

würded ihr wenn das Fieber runter ist trotzdem rausgehen?Leon wir ende nächsten Monat 4 und hat gestern Nachmittag mit 38,9 gefiebert Abends alles gut und heut früh 39,5#schmoll dann ging es runter nach Zäpfchen Gabe und jetzt ist er wieder bei 38,9 überlege schon ob ich zum arzt gehen soll oder iss vielleicht auch das 3 Tage Fieber#zitter
sonst iss nix bei ihm
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+1#verliebt#winke

Beitrag von reneundsandra 10.01.11 - 14:11 Uhr

Mein Mann iss grad zum Arzt mit ihm er war schon bei 40,5 hoffen es iss nix schlimmes#schmoll