ich sag mal hallo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -junebug- 10.01.11 - 13:46 Uhr

...und stelle mich kurz vor:

ich bin 30 jahre alt und habe bereits 3 geniale, witzige und vor allem liebenswerte kinder #verliebt #verliebt #verliebt und einen tollen ehemann #verliebt

mein mann und ich haben nun beschlossen, dass es langsam zeit wird, an einem 4. kind zu basteln. damit wäre der kinderwunsch dann abgeschlossen und wir komplett.

bisher hat es immer sofort geklappt, mal sehen, wie es dieses mal läuft!

ES wurde von persona gestern und heute angezeigt, Bienchen sind gesetzt und NMT ist somit wohl um den 24.01. rum... #schwitz

euch allen alles gute und viel glück #klee

LG

-junebug-

Beitrag von shakiraa 10.01.11 - 13:54 Uhr

#klee glüüück!
ich hab auch am 24.1 nmt!
mein persona zeigte mir auch ein es an!
lg mimi

Beitrag von -junebug- 10.01.11 - 21:17 Uhr

na dann hoffen wir mal gemeinsam!

viel glück!!! :-)

LG