Wohin mit 14 Mon. alten Baby in Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy1102 10.01.11 - 13:46 Uhr

Hallöchen,
wir sind gerade bei der Urlaubsplanung.
Entschieden haben wir uns eigentlich schon für Mallorca, aber wo genau hin? Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Familienfreundlich und nah am Strand sollte es sein.
Vielen Dank im vorraus.

Lg Sandy

Beitrag von tonip34 10.01.11 - 13:49 Uhr

Wir waren im Robinson Club, Familie pur ...aber nicht gamz billi, aber Top Essen ect...


lgtoni

Beitrag von sandy1102 10.01.11 - 14:02 Uhr

...sehr schöner Club aber echt ganz schön teuer:-(
Trotzdem Danke für deinen Tipp.

Beitrag von stemi81 10.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo,
wir haben bereits gebucht. Unsere Tochter wird bis dahin 15 Monate sein und wir fliegen auch nach Mallorca (Cala Millor Hotel Marins Cala Nau).
In Cala Millor waren wir schon mehrmals und es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings kann ich nicht aus eigenen Erfahrungen sagen, wie das Hotel ist, aber lt. Holidaycheck ist es glaub ich nicht schlecht. Uns war bei der Buchung wichtig, das wir nicht ein normales Doppelzimmer haben, sondern ein Appartment mit extra Schlafzimmer, damit wir die Kleine schlafen legen können und wir noch Fernsehen können oder uns in Ruhe unterhalten können.

LG Stemi

Beitrag von leboat 10.01.11 - 18:10 Uhr

hallo,
kann dir auch cala millor, die hippotels empfehlen.
den robi club finden wir persönlich grausam,das essen auch.ist weit besser in genannter kette.
lg