Wie bekomme ich Flecken aus der Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von diva09 10.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen!

Auf der Kleidung meiner Tochter sind Flecken von Nahrungsmitteln, die selbst mit Fleckenmittel beim Waschen nicht mehr rausgehen.

Bei Möhre hab ich immer gedacht, daß es schwierig ist diese Flecken rauszubekommen. Aber in die Sonne legen und schon verschwinden sie.

Was hilft? Einweichen? Ich kann ja nicht jedes Kleidungsstück sofort waschen sobald es verschmutzt ist, muss ja erst eine Ladung sammeln, daß es sich lohnt.

LG Nadine

Beitrag von schnitte19840 11.01.11 - 08:33 Uhr

Ich würde es mal in dieses Oxi-Zeug einweichen.
Bei mir hat es schon paar mal geholfen.

#winke

Beitrag von diva09 11.01.11 - 14:42 Uhr

Meinst du dieses Oxygen für weisse Wäsche?

Beitrag von maylin84 11.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo!

Ich hab hier schon oft gelesen dass das Ariel Fleckengel oder so...das aus der Werbung, echt gut sein soll!

aNika