frage zu tees...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 10.01.11 - 13:47 Uhr

nun möcht ich das auch gerne mit den tees probieren, muß nachher noch in die apo und wollt mir gleich welche mitnehmen.

nun ist meine frage, wann trink ich welchen tee?

für antworten wär ich sehr dankbar :-)

lg peggy

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 13:49 Uhr

himbitee von der mens bis zum es und frauenm... vom es bis zur mens ;-)

Beitrag von peg900 10.01.11 - 13:52 Uhr

dankeschööön :-D!!!!!

was ist denn da der kostenpunkt und wie lange reichen die tees?
nur einen zyk?

ich hab da so gar keine ahnung:-p, sorry!

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 13:54 Uhr

ich hab für beide 4 euro und paar bezahlt... reichen mind. 2 zyklen oder länger

Beitrag von peg900 10.01.11 - 13:57 Uhr

alles klar :-), somit sind meine fragen beantwortet ;-)! danke dir!!!!!

Beitrag von michaela145 10.01.11 - 13:58 Uhr

bitteschön #winke