FA termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 10.01.11 - 13:58 Uhr

Na da hat sich gerade mal wieder die mens gezeigt. eigentlich sollte ich diesen monat am 5. oder 6. zyklustag zum FA um Blut abzugeben. natürlich ist es diesen monat genau samstag und sonntag... und im nächsten zyklus (ich geh mal von aus, das es da auch nicht klappt) bin ich da im urlaub. also zwei zyklen länger warten. ich bin nu im 14zyklus und ich bin gerade mal wieder in der ich-bin-so-ungeduldig-phase.
nu heißt es füße stillhalten #schwitz #augen

Beitrag von zwockelzwerg 10.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

meine Ärztin hat heute gerade gesagt, dass es nicht soooo tragisch ist, wenn der fünfte Zyklustag aufs WE fällt (muss Anfang des nächsten Zyklus auch zu dem Bluttermin). Ich soll dann kurz anrufen und dann eben den Freitag bzw. den Montag kommen. Ruf doch auch mal schnell an und frag, wie das bei Dir aussieht!

Kopf hoch #liebdrueck,

liebe Grüße, zwock

Beitrag von turboiri 10.01.11 - 14:04 Uhr

oh, das wär ja super. ich ruf mal an

#danke

Beitrag von turboiri 10.01.11 - 14:13 Uhr

super tip...darf nu montag kommen. nu steigt die laune wieder ;)

Beitrag von zwockelzwerg 10.01.11 - 14:19 Uhr

Das freut mich! Drück die Daumen, dass bei Deinem Test alles ok ist!

Liebe Grüße,
Zwock