Ich werde verückt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 10.01.11 - 14:00 Uhr

Mädels ich habe noch immer nicht meine Mens bekommen :-(.
Bin heute NMT+5. Habe Samtag nen grünen PreSens Test gemacht, der leider wie immer negativ war #heul.
Seit ich aber Mönpf nehem habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus.
Mir tut auch seit fast 2 Wochen teilweise die Brust ganz schön weh und der UL. Habe ich nur kurz vor der Mens.

Das macht einen so fertig. Wollte den nächsten Zyklus mal mit Tempi messen anfangen.

#winke

Beitrag von jennifer.cloney 10.01.11 - 14:08 Uhr

Du hattest aber auf jeden Fall einen ES???
Er kann sich nicht verschoben haben?

Beitrag von rali2008 10.01.11 - 14:11 Uhr

Ich kann es nicht genau sagen. Ih hatte aber mitte des Zyklus mal ganz schöne schmerzen rehts (ein ziehen.)

Beitrag von jennifer.cloney 10.01.11 - 14:15 Uhr

Also, keine Ovus (Persona usw.) die Dir genau sagen, wann Dein ES war?
Wie lang waren Deine Zyklen bislang immer?

Vielleicht hat sich Dein ES einfach verschoben. Dann ist noch alles möglich.;-)

#liebdrueck

Beitrag von rali2008 10.01.11 - 14:20 Uhr

27-28 Tage.
Naja ich hoffe nicht mehr :-(.

Beitrag von jennifer.cloney 10.01.11 - 14:57 Uhr

Und heute ist NMT+5 ausgegangen von einem 28TZ?

Ach, erst mal abwarten und Tee trinken.;-)
Du meintest Du hättest diesen Zyklus häufiger ein Ziehen im Unterleib?


Beitrag von shakiraa 10.01.11 - 14:10 Uhr

#kleeglüüüück!
vielleicht bist du ja doch #schwanger???
lg mimi

Beitrag von charm 10.01.11 - 14:20 Uhr

liebe rali2008,

ich wird sagen mach lieber ein Termin beim FA und lass da Blutaufnehmen .. es kann sein dass dein HCG werte noch so niedrig für Test Streifen.

Mach dich nicht verrückt.. Stress ist der erste Feind wenn Frau schwanger sein möchte .. es kann auch tatsichliche Schwangerschaft schaden dass ist bei mir die Falle war letztes Jahr.

besser ist auf jeden fall ein Termin beim FA , Blut werte untersuchen lassen .. und auch wenn es vielleicht nicht geklappt hätte .. Kopf hoch, kein Stress machen und die Höffnung nie aufgeben aber immer die ruhe bewaren , die nerven nicht kaput machen und kein Stress zu sich ziehen .. Stress ist der grosste und erste Feind für Frauen mit Kinderwunsch.

Also ich drück dir die Daumen das es geklappt hatte.. viel Glück und send uns Nachricht wenn du was neues weisst #pro#schwanger#stern

Beitrag von rali2008 10.01.11 - 14:33 Uhr

Danke für die lieben Worte.
Ich warte die Woche noch und wenn sie nicht kommt, rufe ich beim Arzt an.
Ja halte euch auf dem laufenden ;-).