@Junis: FD und Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 10.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo Juni-mamas.

Ich war heute bei der Feindiagnostig und unser vorsichtiges Jungenouting wurde 100% bestätigt. Wir sind soooooooo über glücklich #huepf

Dem Kleinen gehts super gut #verliebt

Euch alles Gute und liebe Grüße

Maria (19+4)

Beitrag von dschinie82 10.01.11 - 14:11 Uhr

Oh das ist ja klasse!!! Glückwunsch zum Outing!!!

Wir haben erst am 28.01. Feindiagnostik (dann bin ich 21+6). Und am 18.01. den nächstne Termin. Hoffe, dass man dann auch schon was sehen kann.... :-)

LG
Dschinie (ET 04.06.2011)

Beitrag von beat81 10.01.11 - 14:14 Uhr

Huhu Maria,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen!
Habe heute auch ein Outing bekommen, auch ein Junge :-) Das scheint ja nächstes Jahr im Frühjahr echt das Modegeschlecht zu sein... :-)

Bin heute 19+2. Ha etwas weiter unten schon gepostet mit Vergleichswerten, wenn du gucken magst und natürlich Outingfoto in meiner VK.

LG beat

Beitrag von hasi1977 10.01.11 - 14:26 Uhr

Wie süß :-) Ein Outingbild haben wir leider nicht aber eine schöne Nahaufnahme vom Gesicht und da hat mein Freund schon gerätselt wem der Kleine ähnlicher sieht #rofl

Ich vergleiche nachher gleich mal unsere Daten #winke

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 14:43 Uhr

Dann von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch,

ich hatte am 06.01 Termin gehabt und man konnte leider noch nichts sehen. bin heute in der 19+0 SSW . Jetzt muss ich erst wieder am 01.02 zum FA mal schauen ob man da was sehen kann.

GLG Melanie 20 ssw- ( ET- 06.06.11 )

Beitrag von mainecoonie 10.01.11 - 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bekommen auch einen Jungen#verliebt

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 18+4

Beitrag von sizzy 10.01.11 - 15:23 Uhr

Wir haben in 2 Wochen FD und hoffen, dass wir dann auch ein erstes Outing bekommen. Bin dann genau 20+0.