An die Januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer1975 10.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

am 06.01.2011 ist um 19.42 Lara geboren.
Sie hat ein Gewicht von 3630 g, 52 cm, KU 35 cm
Nach einem Blasensprung war die Geburt in 2 1/2 Stunden beendet.

Gruß
sommer1975

Beitrag von mimaa 10.01.11 - 14:12 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch.. viel freude:)

ich hoffe ich hab es auch bald geschafft... et-2

Beitrag von reneundsandra 10.01.11 - 14:13 Uhr

;-)Glückwunsch und alles gute ging ja recht fix kamen bei dir die wehen gleich nach den Platzen der FB?
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38,1 #winke#verliebt

Beitrag von sommer1975 10.01.11 - 14:29 Uhr

Hatte um 17 Uhr einen BS und um 18.15 kam die erste Wehe.
Die begannen dann gleich voll heftig. Danach ging alles so schnell,
das ich nicht mal ein Schmerzmittel haben konnte.
Nach 3 Presswehen, war dann die kleine Maus da.